Alice Aubert

Fach: Harfe

Kontakt

Email: aliceaubert@bluewin(dot)ch
Mobile: +41 (0)79 550 86 34

 

Ich bin in Lausanne aufgewachsen und habe mit 7 Jahren den ersten Harfenunterricht erhalten.

Nach dem Gymnasium habe ich 4 Jahre in Frankreich und 1½ Jahre in England bei international bekannten Harfenisten studiert.

Ich mag und spiele gerne viele Musikstile: Klassisch, Keltisch, Pop-Jazz, usw.

Seit meinem Studium spiele ich solistisch, aber auch sehr gerne in Ensembles. So musiziere ich mit einer Querflöte im Duett, im Trio mit einem Sopran und einer Querflöte und verschiedentlich spiele ich auch mit Pop-Instrumentalisten.

Bei Bedarf musiziere ich in Orchestern und begleite mit meiner Harfe Chöre.

Als Lehrerin unterrichte ich auf der kleinen sowie der keltischen Harfe und auf der Pedalharfe. Wir spielen in den verschiedensten Stilen, erlernen die Akkorde um Melodien zu begleiten und pflegen auch die Improvisation.

Meine Musik können Sie hören auf:

www.myspace.com/562565088

soundcloud.com/alice-aubert

https://www.facebook.com/AndantElles