Mary Freiburghaus

Fach: Keyboard und Pop/Rock/Jazzklavier

Kontakt

Email: maryfreiburghaus@hotmail(dot)com
Mobile: +41 (0)76 512 02 31
Website: www.maryfreiburghaus.weebly.com

 

Der Unterricht ist für mich eine wunderschöne Möglichkeit, meine Leidenschaft für Musik mit anderen Leuten zu teilen.

Ich bin in Fribourg geboren und habe zuerst klassisches Klavier und Violine gespielt. Nach meiner Matura habe ich begonnen, in Wien Jazzklavier zu spielen. Die improvisierte Musik hat mich dann immer mehr fasziniert.

Zurück in der Schweiz habe ich einen Bachelor of Arts in Jazzklavier und einen Master of Arts in Komposition und Theorie an der Hochschule der Künste in Bern abgeschlossen. Ich absolviere jetzt in Bern und Genf einen CAS für den Instrumentalunterricht mit Kindern zwischen 4 und 7 Jahren.

Viele Reisen haben mich immer sehr inspiriert. Ich war glücklich, in Rome, New York und Buenos Aires Musik studieren zu können. Dann habe ich in Jerusalem gelebt und an der Al-Quds University College of Music unterrichtet. Ich finde es sehr schön, wie die Musik die Menschen zusammenbringt.

Ich freue mich auch, regelmässig Konzerte zu spielen. Ich bin tätig in mehreren Ensembles verschiedenster Stilrichtungen (Jazz und improvisierte Musik, Pop, Rock und Tango).