Sabine Lehmann

Fach: Kirchenorgel

Kontakt

Email:slwildbach@sunrise(dot)
Mobile: +41 (0)76 396 12 95

 

Nebst Notenkenntnis, Technik und Verständnis für das Instrument, zählen für mich Freude am Spiel und an der Musik!

Mit viel Leidenschaft bin ich seit vielen Jahren als Klavierlehrerin, Organistin und im Zusammenspiel mit diversen anderen Musikerinnen und Musikern tätig.

Meine Ausbildung genoss ich an der Musikhochschule Zürich und schloss diese in den Fächern Klavier und Kirchenorgel jeweils mit dem Lehrdiplom ab. 

Heute besteht mein musikalisches Wirken überwiegend aus Unterricht in Klavier und Kirchenorgel. - Daneben bleibt auch noch Zeit für eigene Konzerte und für die Umsetzung meiner Ideen in diversen Kompositionen.

Aber was sagen schon Worte? Nach vorgängiger Absprache  steht meine Tür für einen Unterrichtsbesuch offen.