Beatrice Müller

Fach: Klavier

Kontakt

Email: bea76@bluewin(dot)ch
Telefon: +41 (0)32 377 31 27
Mobile: +41 (0)78 666 19 52

 

Ich wurde am 12. April 1976 in Biel geboren.

Nach der Matur begann ich 1996 mein Musikstudium an der Musikhochschule Biel, welches ich 2001 mit Auszeichnung abschloss. Es folgte bis 2004 eine Weiterbildung an der Musikhochschule Luzern.

Seit Februar 2003 unterrichte ich an der Musikschule in Lengnau Klavier. Die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern jeden Alters ist für mich sehr interessant und bereichernd.

Viel Spass bereitet mir das Begleiten von Instrumentalisten an Vortragsübungen und Wettbewerben.

Ich unterrichte auch an der Kantonsschule Olten Klavier.

In meiner Freizeit lese ich gerne und viel. Weitere Hobbys von mir sind ausgedehnte Streifzüge durch Museen, sowie Theater- und Konzertbesuche.