Cornelia Kindler

Fach: Klarinette
Ensemble: Klarinettenchor "Mehr Clarinetti"

Kontakt

Email: cornelia.kindler@bluewin(dot)ch
Telefon: +41 (0)34 423 27 33
Mobile: +41 (0)79 461 28 73
 

Klarinettenspielen und -unterrichten ist eine große Leidenschaft von mir.

Schon in meiner Studienzeit, Lehrdiplom am Konservatorium in Luzern und Aufbaustudium A in der Klasse von F. Benda in Weimar, machte es mir grosse Freude, meine Begeisterung für das Klarinettenspiel selber weiterzugeben.

Nebst meiner Unterrichtstätigkeit an den Musikschulen Burgdorf und Oberemmental und an der Musikschule Region Lengnau-Büren a/A, widme ich mich gerne der Kammermusik (Cavallini Klarinettenquartett).

Nach dem Abschluss Blasorchesterdirektion an der Hochschule Bern trifft man mich auch ab und zu am Dirigentenpult an.